Eine Überraschung erlebten die Mitglieder der Wasserwacht Rehau kurz vor ihrer Jahreshauptversammlung.

Markus Rödel spendete im Namen der Firma Südwasser einen neuen Arbeitscheinwefer.

Die Firma Südwasser bedankt sich damit für das geleistet Engagement während der Freibadsaison 2020.

Die zahlreichen Auflagen, welche an das Freibadteam gestellt wurden, konnten professionell durch die Bademeister in Zusammenarbeit mit den Kameradinnen und Kameraden der Wasserwacht umgesetzt werden.

 

Uebergabe Spende Firma Suedwasser von links: Kevin Danner (Technischer Leiter), Markus Rödel (Firma Südwasser), Dominik Puschert (Vorsitzender)

 

Mit diesem neuen LED Arbeitsscheinwerfer werden bei Nachteinsätzen unsere Einsatz- und Materialstellen ausgeleuchtet.

Der Strahler verfügt über eine Polycarbonat-Linse, was ihn besonders leicht und widerstandfähig macht.

Zudem ist der Kopf stufenlos auszieh- und 360° schwenkbar.

Wir bedanken uns herzlich für die Spende und hoffen auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.